Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Die Firma d-performance Pfitzenmaier GbR ist ein ist ein junges, dynamisches Unternehmen mit Sitz in Löchgau nahe Stuttgart und wurde im Jahr 2010 gegründet.

 

Seit über 20 Jahren beschäftigen wir uns mit der Technik von Verbrennungsmotoren und haben deshalb unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Mit Benzin im Blut und der Leidenschaft zum Automobil erarbeiten wir höchste Qualität und automobile Emotionen.

 


 * Die Leidenschaft zum Automobil ist unser Antrieb * 


 

 

Damals noch als Hobby in einer kleinen Garage mit wenig Mitteln, starteten wir vor über 20 Jahren mit dem Tuning von Verbrennungsmotoren, zu Beginn vorwiegend an Zweirädern. Schnell entwickelte sich das Hobby weiter, die Mittel wurden aufgestockt und das Tätigkeitsgebiet um zwei Räder ergänzt.

Geschäftsführer:
Domink Pfitzenmaier &
Patrick PfitzenmaierGeschäftsführer: Domink Pfitzenmaier & Patrick Pfitzenmaier

Im Laufe der Zeit wurde der Bereich Oldtimerrestauration für uns immer interessanter. Seit 2005 kümmern wir uns daher speziell um Fahrzeuge aus vergangenen Tagen, worin wir unsere spezielle Leidenschaft entdeckt haben.

Nach der Technikerschule und dem Studium wurden auch die notwendigen theoretischen Fachkenntnisse erworben, um das handwerkliche Können mit dem nötigen Know-how zu erweitern.

Anfang 2010 wurde schließlich unsere Firma d-performance Pfitzenmaier GbR gegründet.

Seit Dezember 2016 haben wir unsere Produktpalette um professionelle Software Leistungsoptimierungen und spezielle Hardwareprodukte zur Leistungsoptimierung erweitert und die Firma Revo Technik als kompetenten Partner hinzugewonnen.  Zu Motorumbauten bieten wir Ihnen nun auch Chiptuning an.

 

 

Dominik Pfitzenmaier & Dipl.-Ing. (FH) Patrick Pfitzenmaier